Equi Life Intervention
Gesundheit für Mensch und Pferd

Jahresabschluss für die Kleinsten

15. Dezember 2016

Wie jedes Jahr haben wir auch gestern wieder eine kleine Weihnachtsfeier mit unseren kleinsten Reitern genossen.

Jede Woche treffen wir uns in unserer Ponygruppe mit Kindern von etwa 3 bis 6 Jahren und üben schon die ersten wichtigen Dinge im Umgang mit Pferden und natürlich das Reiten. :) Immer dabei sind unsere Ponys Locke und Tippi und ab und an auch schon ein großes Pferd.

Als Überraschung durften gestern alle auf unserem Weihnachtspferd Jona ohne Sattel reiten und es gab neben Kinderpunsch sowie Kuchen und Keksen auch kleine Lebkuchenmännchen zu bemalen.

Mit musikalischer Untermalung konnten wir so ein paar schöne Stunden verbringen.

Wir möchten uns bei allen Eltern, trotz der Ausfälle wegen schlechtem Wetter in diesem Jahr, für die Treue bedanken. Von nun an haben wir endlich unsere Halle, sodass nun hoffentlich nichts mehr ausfallen muss. :)

Vielen vielen Dank für dieses schöne Jahr mit euch - wir freuen uns schon sehr aufs Nächste!