Equi Life Intervention
Gesundheit für Mensch und Pferd

RAIDHO-Weiterbildung in Italien

24. Oktober 2016

Knapp zwei Wochen ist es nun schon her, dass ich Alexandra Rieger - Gründerin von Raidho Healing Horses - in Italien am Gardasee kennenlernen durfte.

Wunderschönes Wetter, tolle Menschen und Pferde inmitten von Olivenbäumen mit dem Blick auf den Gardasee. Schon alleine der Ort war magisch!

Ich durfte bereits den ersten Teil der Ausbildung zur Raidho Healing Horses Trainerin absolvieren und es war die lange Reise mehr als Wert!

"Raidho steht für kreative Förderung der eigenen Persönlichkeit durch das Pferd. Raidho steht auch für Interaktion, Bewegung, Entwicklung, Sein mit Pferden, "Sentiero", Energiearbeit, Heilung, Ganzwerdung durch das Pferd." Zitat von Alexandras Homepage

Natural Horsemanship hat mir in den letzten Jahren sehr in meiner Entwicklung und bei der Arbeit mit meinem und anderen Pferden geholfen. Aber Raidho hat mir noch viel mehr die Welt eröffnet!

Es ist toll, mit Pferden zu SEIN. Und es ist der Weg zur Selbsterkenntnis.

Ich freue mich schon sehr, nächstes Frühjahr wieder an diesen wundervollen Ort reisen zu dürfen, um die Ausbildung weiter zu führen.

Ich möchte die Menschen gerne auf diese Arbeit sensibilisieren und bin gespannt, auf welchen Weg mich diese Arbeit noch bringen wird.

Wer nun schon Interesse hat Raidho Energiearbeit und mich kennenzulernen, der darf sich gern bei uns melden. Wir haben die Möglichkeit hier bei uns mit den Pferden zu arbeiten oder ich komme auch gerne zu euch an den Stall.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße Sandra