Equi Life Intervention
Gesundheit für Mensch und Pferd

Energiearbeit mit Pferden

- Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstwerdung zur Stärkung der inneren und äußeren Aufrichtung -



Pferde sind sehr heilsame Tiere - sie helfen uns Menschen, unsere Bestimmung zu finden und uns im Hier und Jetzt zu leben.

Jeder kennt ihn - kaum jemand liebt ihn. Der stressige Alltag, zwischen Arbeit und den Kindern, dicht verfolgt von der Zeit, die uns stets im Nacken sitzt. Wie oft kommen wir dazu Dinge für uns selbst zu machen?

Dabei ist es sehr wichtig, sich stets mit sich selbst auseinander zu setzen und das Leben so zu gestalten, wie es einem gefällt. Und die Pferde können uns dabei helfen!

"Pferde schenken uns den Zugang
zu unserem Innersten."

Sandra bei ihrer Ausbildung Raidho Healing Horses mit Latiro in Italien


Pferde sind so sensible Wesen, die uns so genau spiegeln können, dass sie ehrlicher zu uns sind als wir es selbst je sein könnten.

Energiearbeit mit Pferden ist das authentischste, was ich bisher erleben durfte und es ist für all jene:

  • die sich selbst besser kennenlernen möchten
  • die in ihrem Leben feststecken und auf der Suche nach neuen Wegen sind
  • die Probleme mit ihren Pferden haben
  • die ihre Partnerschaft zu ihrem Pferd verbessern möchten
  • .....

Ich möchte dich einladen, mit mir und den Pferden die spannende Reise zu sich selbst zu beginnen und die heilsamen Energien der Pferde auf sich wirken zu lassen.

"Mit und durch das Pferd zu
körperlicher und geistiger Verbundenheit."