Equi Life Intervention
Gesundheit für Mensch und Pferd

Partner

Wir möchten hiermit allen danken, die uns in jeglicher Hinsicht unterstützen! Danke für eure Freundschaft, euer Vertrauen und eure Zeit, die ihr uns schenkt!

Die folgende Reihenfolge ergibt sich automatisch und hat keine Aussage darüber, dass irgenwer in irgendeinem Maße mehr oder weniger wichtiger ist. Nebeneinander lässt sich nur schlecht darstellen. :)

Nur durch die intensive Zusammenarbeit mit der Hebammenpraxis Dresden Bühlau konnten wir ein passendes Konzept für unser Beckenbodenreiten für Schwangere entwickeln. Wir danken für alle Mühen und jede Schwangere, die von euch den Weg zu uns findet um die heilenden Kräfte der Pferde zu erleben.

Vielen Dank für Alles! :)

Schon von Anfang an begleitet uns die Praxis FeinGefühl aus Dresden sowohl als Partner wie auch als Gäste mit dem gesamten Team vor Ort.

Wir freuen uns immer auf euch! :)

Egal ob Regen oder Sonne, ob früh oder spät - Osteopathin Daniela Sroveleit - ist immer für uns da.

Danke! :)

Unsere gute Freundin und geniale Fotografin Josephine Baatzsch, die Inhaberin von MurmelArts Rumpelkiste, unterstützt uns fotografisch in allen Lebenslagen.

Viele der Bilder, die ihr auf unserer Homepage, unseren Flyern und Facebookauftritt sehen könnt, stammen aus ihrer Hand.

Vielen Dank! :)


Für das richtige Einstreu in unserem Offenstall und dem richtigen Hallenboden haben wir STROY zu danken.

Wir sind das erste Unternehmen, dass ihren Miscanthuseinstreu als Reithallenboden benutzt. Und wir sind mehr als zufrieden!

Danke STROY! :)

Als offizieller Testbetrieb für die Einstreuprodukte von STROY bieten wir jedem Interessierten die Möglichkeit, sich bei uns von den Eigenschaften der verschiedenen STROY-Sorten zu überzeugen. Da wir ein Therapiehof sind, ist eine vorherige Anmeldung zu einem Besuch zwingend erforderlich.


Beim Bau unserer Halle unterstütze uns die tolle Firma LBW Ladenbau GmbH.

Vielen, vielen Dank! :)

Unsere gute Freundin und tolle Therapeutin für Osteopathie und energetische Arbeit am Pferd - Sindy Rieger - hilft uns, wann immer sie kann und steht allzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Danke dafür! :)