Equi Life Intervention
Gesundheit für Mensch und Pferd

Huftherapie

- Abmulante und Stationäre Behandlung deines Pferdes -


Du hast ein Pferd, das laut Tierarzt austherapiert und unheilbar krank ist?

Dein Pferd lahmt und niemand weiß, wieso?

Dein Pferd hat die Diagnose "Hufrehe", "Hufrollensyndrom", "Hufkrebs", ....?

Benötigt dein Pferd einfach nur eine Umstellung von Eisen auf Barhuf bzw. die kompetente Bearbeitung seiner Hufe? Dann helfe ich gern dabei den Hufpfleger der auch den Pferden des Therapiezentrums zurück ins Leben geholfen hat an euch zu vermitteln.

Das Therapiezentrum bietet durch seine Partner  vor Ort umfangreiche Hilfe in ausweglosen Situationen.

Max Mögel hat sich auf die Heilung kranker Pferde, die vor allem Dysfunktionen der Hufe bzw. des gesamten Bewegungsapparates aufweisen, spezialisiert.

Hufrolle, Hufrehe, Strahlkrebs, unklare Lahmheit und damit verbundene Einschränkungen des gesamten Körpers sind dabei nur Beispiele und schon lange kein Todesurteil mehr!

Egal, welche Diagnose deinem Pferd gestellt wurde, scheu dich nicht, ihn oder das Therapiezentrum zu kontaktieren!

Gemeinsam erstellen wir einen geeigneten Gesundheitsplan und reden mit dir offen über alle Möglichkeiten der Behandlung.


"Ungeheilt ist nicht unheilbar."

                                                                                              - Walter Ludin, Schweizer

 

 
 
 
 
Anrufen
Email
Info