Equi Life Intervention
Gesundheit für Mensch und Pferd

Gästebuch

 Danke für eure Einträge!

Gästebuch

Marie Heinisch
28.02.2024 15:09:24
Ich durfte im Verlauf des letzten Jahres so viel spannendes über meinen Beckenboden und mich kennen lernen. Einen herzlichen Dank an Ina und ihre Pferde, die mir so wunderbar geholfen haben.
Ganz liebe Grüße!
Jessica Spaller
29.09.2020 16:25:10
Eine Freundin, die bereits eine Auszeit mit Pferden im Eli-Zentrum erleben durfte schenkte mir zusammen mit meinem Mann und einer weiteren Freundin einen Gutschein für eine Therapieeinheit. Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren an mir und meiner Persönlichkeit. Dabei halfen mir verschiedene Coaches und ich komme Stück für Stück in meine Mitte und zu dem, was mir im Leben wichtig ist. Meine Familie, meinen Job als Unternehmerin und meine eigenen Bedürfnisse in Einklang zu bringen.
Die anderthalb Stunde Arbeit mit den Pferden hat im Eli-Zentrum soviel gelöst, wie ch es nie geglaubt hätte. Die einfühlsame Art von Ina und Sandra, haben mir einen völlig sicheren Raum mit den mitarbeitenden Pferden gegeben.

Ich bin dankbar für diese Erfahrung und werde mit Sicherheit wieder kommen.

Mit den besten Wünschen für Euch und Eure tolle Arbeit

Jessica
Carolin Kuhlmey
14.08.2018 20:27:18
Mehr als Beckenbodentraining auf dem Pferd!

Der Zufall hat mich zu ELI nach Seeligstadt geführt. Es war ein Glücksfall für mich. Beckenbodentraining auf dem Pferd schien mir passend für eine Woche Urlaub mit Fokus auf aktiver Erholung.
Die Reittherapie an fünf aufeinanderfolgenden Tagen hat meinem Wohlbefinden nachhaltig gut getan. Von Tag zu Tag spürte ich meine Körpermitte mehr. Unter der Anleitung von Ina habe ich auf dem Rücken der Pferde mehr für Beckenboden, Wirbelsäule und Rückenmuskulatur bewirken können als in der Physiotherapie und gezielter Gymnastik. Ich konnte erleben, wie meine Verspannungen sich von einer Stunde zur anderen mehr und mehr lösten; ich meinen Beckenboden bewusster wahrnehmen und gezielter trainieren konnte. Die gemeinsame Arbeit mit den Pferden hat mir auch eine tiefe innere Ruhe gegeben. Nach den Reitstunden „schwebte“ ich durch den Tag und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Ich habe körperlich und seelisch von den Stunden profitiert.

Ina, ich danke dir für deine kompetente, einfühlsame Arbeit. Wir werden uns bei euch auf dem Hof sicher wiedersehen. Ich wünsche dir und deinem Team alles Gute für euer junges Unternehmen.

Herzlichste Grüße
Carolin
 
 
 
 
Anrufen
Email
Info