Equi Life Intervention
Gesundheit für Mensch und Pferd

Neues von Eli-Therapie

 

Baby Baby Baby...


Hallo Baby Betty... 

Die erste Anfangszeit ist gemeistert und ab März 2024 bin ich nun  ganz in Ruhe für erste Termine und vor allem zur Koordination meiner Kolleginnen, der Pirt Weiterbildung sowie für individuelle Anfragen wieder für euch da!

Nun wird es auch wieder Beckenbodentherapien für Schwangere geben.

Herzliche Grüße und vielen Dank für euer  Verständnis! Ina Haue

 




Achtung - Ausbildung :)                                     

Seit Mai 2022 sind wir offiziell Standort des PIRT Ausbildungsinstiuts - du interessierst dich für eine Weiterbildung im Bereich Therapeutisches Reiten oder suchst eine passende Fortbildung in diesem Beruf - dann findest du alle wichtigen Informationen auf der Seite   www.pirt-reittherapie.de oder direkt über mich.

Nächster Ausbildungsstart April 2024


Praktikanten gesucht!

Ich suche immer Unterstützung und möchten euch Einblick in die Arbeit im Therapiezentrum geben.
Es ist möglich ein   3-monatiges Praktikum zu machen:

  • Hilfe im pferde- reittherapeutischen Bereich

Bei Interesse meldet euch einfach! :)

Vergangenes

 

 
 
 
 
Anrufen
Email
Info