Equi Life Intervention
Gesundheit für Mensch und Pferd

Neues von Eli-Therapie

 

Achtung Achtung :)

Schwangerschaftspause:  Aus gegebenen Anlass :) meiner eigenen Schangerschaft, wird es im Zeitraum 01.07.2021 bis 31.12.2021 Beckenbodenreiten nur für Frauen vor und nach der Schwangerschaft und natürlich nach wie vor in jedem anderen Alter geben. Diese und alle weiteren Therapien werden durchgeführt von Isabell Pohl und im Traumatherapiebereich weiter von Silke Berger. Ihr ereicht mich zur telefonischen Absprache von Therapien sowie Hufbehandlungen aber noch bis 14.08.2021.

Gern können aber schon viele Anliegen direkt mit Isabell Pohl unter 01722144433 abgesprochen werden. Vielen Dank und habt einen schönen Sommer! Eure Ina

Praktikanten gesucht!

Ich suche immer Unterstützung und möchten euch Einblick in die Arbeit im Therapiezentrum geben.
Es ist möglich ein   3-monatiges Praktikum zu machen:

  • Hilfe im pferde- reittherapeutischen Bereich

Bei Interesse meldet euch einfach! :)

Vergangenes

 

 
 
 
 
Anrufen
Email
Info